Land Vorarlberg
Aktuell

stoffliches. Albrecht Zauner


Datum

19. Juni 2017 - 31. Oktober 2017

Ort

Riefensberg

Museum

Juppenwerkstatt Riefensberg

Information

Skulpturen und Zeichnungen

 

Unübersehbar steht Albrecht Zauners „Juppe“ vor einem Hohenemser Einkaufszentrum in der Lustenauer Straße: eine Bildhauerarbeit in einer Reihe von „Verdichtungen tänzerischer Impulse“, schreibt er. „Es gibt eine Ausgangshaltung und Ziele, die in der Natur und im Leben gefunden werden“, so Zauner, „aber das Wesentliche ist etwas anderes, das mit Worten nicht zu beschreiben ist.“ Dem Unaussprechlichen im „Stofflichen“ zu begegnen, darf als Einladung gesehen werden, sich auf seine Kunst einzulassen. Der Titel schafft nicht Fakten, sondern eröffnet Möglichkeiten.


Weitere Informationen

www.juppenwerkstatt.at
Windhauch | (c) Albrecht Zauner
zurückdrucken
IE6 Height
Videos Kontakt Museen intern Impressum Museen überregional
Karte VorarlbergAlberschwendeBezauBlonsBludenzBregenzBürserbergDornbirnEggFeldkirchFrastanzGaschurnHardHittisauHohenemsKoblachLauterachLechLustenauRankweilRiefensbergRiezlernRöthisSchoppernauSchröckenSchrunsSchwarzachSchwarzenbergSilbertalSonntagWald am ArlbergBartholomäbergMäderHirscheggNenzingDamülsWarth